Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Thomas Otter (Freitag, 19 Juni 2009 08:03)

    Liebe Anna, lieber Volker!

    Da muss ich mich dem Ulrich anschließen - gestern habe ich noch die zahnende, schreiende Anna gesittet und heute heiratet meine Patennichte den bezaubernden Volker Kamp!
    Das löst schon jede Menge Bauch- und Herzgefühl aus...

    So entlasse ich denn Dich, liebe Anna, endgültig aus meiner Patenschaft und vertrauensvoll in Deine Hände, lieber Volker!!!!!

    Ich wünsche Euch viel Glück, Geschick und Weitsicht bei Eurer Aufgabe, aus zwei wertvollen Einzelteilen ein großes, ganzes zusammen zu fügen.

    Alles Liebe und Gute
    Thomas

  • #1

    Ulrich Kamp (Donnerstag, 07 Mai 2009 14:15)

    Liebe Anna, lieber Volker!

    Ich kann es immer noch nicht fassen - gestern war ich noch mit Ihm zum Babysitten im Kaisergarten und heute heiratet mein kleiner Bruder die bezaubernde Anna Mohrbacher!

    Ich wünsche Euch beiden alles Gute und dass Ihr Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg nicht verlauft.